Gar keinen Brust volumen?

3 Antworten

Du solltest dir darüber nicht so große Gedanken machen. Ich kann zwar verstehen, dass dich das beschäftigt, da in den (Sozialen) Medien ständig große Brüste als Ideal angepriesen werden, allerdings ist es in der Realität nicht so wichtig!

Zum einen können deine Brüste in den nächsten etwa fünf Jahren noch wachsen, zum anderen bist du auch mit kleinen Brüsten eine ganze Frau! Die Brüste definieren nicht deine Weiblichkeit und schon garnicht deinen Wert als Frau und Mensch.

Du solltest sie so akzeptieren, wie sie sind, und wenn du dich in der Öffentlichkeit so wohler fühlst, vielleicht einen sehr gut passenden und etwas pushenden/formenden BH tragen! Es gibt sehr gute Läden, in denen du korrekt ausgemessen und individuell beraten wirst!

Du entwickelst dich noch 🙏 bei manchen kommst es früher, bei manchen später. und klar kannst du zum Frauenarzt gehen - du entscheidest ja auch darüber was du nimmst oder nicht.

Kann auch einfach an der Genetik liegen. Manche haben halt kleine Brüste. Oder deine haben sich einfach noch nicht entwickelt.