Ganzkörpertraining 1 Stunde?

4 Antworten

egtl geht man nicht für x minuten ins studio sondern für einen trainingsplan den man dann in einer bestimmten Zeit abarbeitet.

Die Länge sagt wenig über das Training aus.

Ein GK Plan dauert bei Anfängern auf alle Fälle kürzer als bei Fortgeschrittenen und ist in 60 Minuten machbar.

Hast du all deine Übungen gemacht ist das ausreichend, wenn du 3x die Woche trainierst.

Im übrigen solltest du deine Pausenzeiten so wählen, dass du das Maximum an Wdh herausholen kannst. Pausenzeiten zu kürzen ist daher nicht effektiv hinsichtlich Hypertrophie.

Wenn ich mein Ganzkörpertraining mache, dann bin ich auch nach etwa 1 Stunde durch.

Das passt schon.

Es wäre nicht verkehrt, wenn Du uch was für Deine Ausdauer machst.

Günter

für den anfang wirds reichen aber in 1 stunde schaffst nicht viel vorallem wenn du ganzkörpertraining machst

Wenn es für dich anstrengend ist reicht es.