Ganzkörperspiegel/Spiegelwand/Tanzspiegel - Alternativen oder wo billig finden? Spiegefolie?

4 Antworten

Hallo, Also Spiegelfolie kann ich nicht empfehlen, hab ich ausprobiert und wieder entfernt. Ist nicht klar und scharf genug. Die günstigsten Spiegel habe ich im Baumarkt bekommen (erstmal in mehreren Märkten vergleichen). Habe mehrere Spiegel in der Größe von etwa 1,80 m x 55 cm gekauft und sie mit Halterungen nebeneinander angebracht. Selbst wenn du zwischen den Spiegeln jeweils ein paar Zentimeter Luft lässt merkst du das kaum wenn es fertig ist und du dir darin deine Haltung anschaust. Viele Grüße

IsabellaRose
Beitragsersteller

dankeschön! Wie viel haben die bei dir ungefähr gekostet? Aber super idee, an baumarkt denke ich gar nicht mehr..danke :)

lg

Bei Läden, wie IKEA bekomnst du Packungen mit Spiegelkacheln zum kleinem Preis. Mir fällt da der KRABB 2er Set je 20x160 für 7,99 ein...

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80178424/

wie breit soll der spiegel denn sein?

IsabellaRose
Beitragsersteller

Das ist schon zu klein, weil es schon ganzkörper sein sollte und beim tanzen bewegt man sich ja auch (zwar brauche ich da vielleicht nur 1 1/2 meter platz, aber trotzdem sind diese normalen spiegel eben zu dünn) und ich bin mir nicht sicher, wie das wird, wenn man mehrer aneinander hängt..