ganze tafel schokolade essen und 2 energie drinks trinken als nachmittagssnack ungesund?

12 Antworten

Ungesund auf jeden Fall, aber wenn das die richtige Schokolade und das perfekte Getränk ist, dann ist das natürlich eine leckere Geschmacksexplosion.

Fett, Zucker und Süßstoffe.

Wäre mir neu, dass das alles in Kombi nicht ungesund ist.

Ja, da hast Du mal einen cheet day gehabt, die nächsten Tage sollten aber gesünder ausfallen. Das war schon sehr viel Zucker und Fett von der Schokolade, Taurin und Koffein.

Klar ist es ungesund aber solange man sich nicht täglich so ernährt auch kein Problem wenn du das öfter machst wäre es sinnvoll auf dunkle Schokolade und zero Energie drinks zurückzugreifen

Ja, natürlich ist die gesamte Kombination sehr ungesund.