Ganze klasse gegen mich Hilfe?
Hey Leute ich weiß nicht ob mir wer weiterhelfen kann aber ich Versuchs mal und zwar ist zur Zeit die ganze Klasse gegen mich ich und meine Freundin haben in der WhatsApp Gruppe gesehen dass ein Video von einer Lehrerin aufgenommen worden ist und haben das die Lehrer gesagt und wir werden jetzt als petze dargestellt aber wir haben eigentlich was gutes getan jetzt gibt es noch Stickers von den Lehrern in der Gruppe und die sind halt heute alle zu lehren Gegangen und meinten ich hätte sie geschickt aber ich habe noch nie in mein Leben irgendein Bild von einer Lehrerin gemacht aber das Problem ist wenn man auf den Sticker drauf drückt steht halt zweimal mein Name ich weiß nicht wie’s da hingekommen ist ich weiß nicht wer das getan hat aber ich bin echt am verzweifeln weil die ganze Klasse gegen mich ist
3 Antworten
Naja sieh es als Lehre, petzen kommt schlecht an, und auch im Arbeitsleben nicht, es ist ne Sache von Ehre ( ausser es wird sehr guten Freunden angetan dann sollte man zu denen halten) zeig den Klassenkameraden einfach das dus verstanden hast und auf Dauer wird sichs legen, jeder macht mal fehler :) nur ehrliche Einsicht ist wichtig dann wirds nicht lange ein thema sein.
Und zur falsch Beschuldigungen = zeig denen dein Verlauf ( kann man zwar löschen aber) und dann verlangt das die anderen der Klasse hochscrollen sollen wo das war und die nummer anrufen sollen die es war, da wird schnell rauskommen ist nicht deine.
Rede mit den Lehrern und schildere es so, wie du es hier getan hast.
Dann nimm das Ding( oder kopier es) damit du etwas in der Hand hast und bitte einen Lehrkörper um Hilfe, weil es aus dem Ruder läuft- aber du weder weisst, wer, was, woher das kommt ubd Du damit nichts zu tun hast.
Notfalls zusammen mit deinen Eltern zum Direx- hilft das nichts- Schulbehörde einschalten und notfalls einen Schulwechsel anstreben.
- Beschwerde
- Schüler Psychologie
- Konflikt lösung bzw Beratung
- Mobbing beratstellen
- SelbsthilfeGruppe
Habe ich schon aber heute wurde halt des dicker gezeigt wo mein Name steht und die ganze Klasse denkt dass ich es gemacht habe ich kann da leider nichts dagegen machen