Gang-Tour 2.0 zu teuer?

5 Antworten

Das ist zu viel!! Letzte Jahr waren es 25€ und man konnte mit allen Fotos machen etc. Dieses Jahr ist es um die 10€ teurer und man muss lose kaufen um die Chance zu haben beim meet and greet dabei sein zu können aber die wahrscheinlichkeit ist extrem gering.

MonsterHD
Beitragsersteller

Vielen Dank !
Mit den Losen wusste ich nicht.

Das sind exakt 36€ zu viel.

Ob es sich bei der Gang Tour und den "Künstlern" Lohn sei mal dahin gestellt, man sollte sich aber immer klar machen, das ein hoher Teil Gebühren sind. 7% Steuer, 10-15% VVK Gebühr + X€ an Systemgebühr.
Also sind mindestens 8€ Gebühren in dem Eventim Ticket.Zusätzlich lässt Eventim dann das Drucken und den Versand ordentlich bezahlen.
Also 36,90€ + 4,90 Versand = 41,80€ !
Aber ab und an gibt es auch einige alternativen, einfach mal versuchen nicht über Eventim zu kaufen
https://www.krasserstoff.com/#/ticket/103631
34,05€ Onlinetickets ohne weiter Gebühren

Es kommt immer drauf an wie viel es dir wert ist dort hin zu gehen :)

Sie sind zwar teurer als letztes Jahr, ich persönlich werde aber hingegen.

Abzooooockeeeee

Genau wie die erste....

MonsterHD
Beitragsersteller

Ja, die 3 Seriösesten YT ever ! Einer davon, ist auch noch ein Frauenfeind ...

Vetterlino1992  04.12.2015, 21:53
@MonsterHD

Juliensblog ist kein Frauenfeind. Er hat lediglich Humor. Was du nicht hast. Das hat er auch schon so oft gesagt. Mein Gooott

MonsterHD
Beitragsersteller

Ich war beim ersten Konzert und es hat sehr viel Spaß gemacht.

Vetterlino1992  04.12.2015, 21:09
@MonsterHD

Und trotzdem  war es abzocke. Versteht es doch einfach. Hat euch Juliensblog oder Kuchentv oder Ernstling nichts beigebracht?