Welche YouTuber sind bei der Gang-Tour 2.0 (2016) dabei?

4 Antworten

guck auf youtube und gib das ein. Die haben erst ein infovideo hochgeladen.

Dagi Bee, Simon Desue, Melina Sophie, Shirin David, Paola Maria, ApeCrime, Hichäm, Abdel, Dima, Sascha, Mike Singer und Ado Kojo

Apecrime, Melina, Dagi Bee, Abdel, Hischäm, die Aussenseiter, Simon Desue, Joon, KSfreak, Krappi, ApoRed, Paola, Leon Machere, Mike Singer und Ado Kojo

Vielleicht schaust du dir das letzte Video von Paola noch an dort gibt es alle informationen
http://youtu.be/EkNCIjUMPUQ

Lg Radirectioner