Gamma auf Pc?

3 Antworten

villeicht HDR 10.0 ein oder aus. du kannst auch die Grafikarte auf Standart zurückstellen.

Sind Nvidia freestyle filter, sieht zumindest sehr dannach aus. Wenn du ne Nvidia Grafikkarte hast kannste das aktivieren via deinen eingestellten spiele overlay tastatur-shortcuts in geforce experience. Wenn das Spiel nicht unterstützt wird geht einiges davon auch via Nvidia Treiber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Du könntest es mit ReShade machen oder mit den Nvidia Filtern.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 3 Jahren sehr für Hardware