Controller nach Overclock Treiberfehler?

2 Antworten

Du bist ein Pro? Dann hast Du vermutlich auch das Equipment.

Gerade beim OC regieren viele Komponenten irgendwann empfindlich bis überhaupt nicht mehr. Die letzten Fitzelchen herauszuholen kann unglaublich Laune machen. Man sollte hierzu wissen was man tut und wo man seinen Engpass hat.

Ausprobieren macht auch viel Spaß, wenn es nicht klappt einfach zurück auf los. Es gibt keine Garantie, dass Einstellungen außerhalb der Spezifikation immer zuverlässig funktionieren.

Besser ist es erst einmal die Skills zu verbessern als zu glauben, bessere Technik macht einen besser.

So funktioniert OC nicht. Man nimmt nicht irgendwelche Werte aus dem Internet und gibt die ein.

Also erstmal machst du den Schmarn wieder rückgängig, dann suchst du einen neuen Treiber. Und dann kannst du dich mal langsam vorantasten, so lange bis das Maximale erreicht ist.