Antwort zu verpiss dich und niemand braauch dich?

3 Antworten

Am besten erst nicht darauf antworten. Ignoranz ist noch die größte Strafe. Dein Gegenüber wartet nur darauf, Dich anzustacheln und ein Streit zu verursachen.

LG Laura

Eigentlich sind es fünf Wörter oder 2 Phrasen, aber um auf deine Frage zurückzukommen sag einfach garnichts das ist immer das einfachste, lass dich von anderen nicht ärgern ^^

LordNelson332  24.02.2017, 14:03

ignorieren, wenn jemand das zu dir sagt, ist er/sie es auch nicht wert von dir Anerkennung zu bekommen.

Es wäre wichtig in welchem Kontext das geschriebene steht.

Wenn deine Mutter/Vater dir das sagt, ist es wieder was ganz anderes.