"Verpiss dich" Poetisch gesagt?

10 Antworten

"Hebe dich hinfort!"

Noch älter: "Hebe Er sich hinfort!" (im Femininen besteht akustisch Verwechslungsgefahr mit dem Siezen, würde ich nur bei Männern so sagen)

"Urinier dich weg!"

"Es wäre schön,  wenn schlichte Leere an die Stelle Deiner Anwesenheit träte"

Säubere diesen Ort von deiner Anwesenheit!

  • Scher er sich von dannen, der unholde Lump!
  • Tu's dem einen gleich, welcher nach dem Zechgelage den Abort verfehlte. (der sich buchstäblich "verpisste")
  • Beehre er uns doch bald wieder mit seiner Abwesenheit. (Achtung: Sarkasmus)
  • Hinfort, du, der sich als meiner unwürdig erwies.
  • Eil er fort, flink wie die Winde, dass er den Weg zurück nicht finde.

Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn sie sich umgehend subtrahieren würden.