Gamingstuhl wie kissen anbringen?

4 Antworten

Da sind Schlitze neben dem mittleren Teil in Taillenhöhe. Da schiebst du die Bänder durch und machst die Klettverschlüsse an der Rückseite zu.

Das Band sollte Elastisch sein, damit du es etwas ziehen kannst. Das ist für den Kopf. Ich habe meins aber auch weggelassen, weil es mich persönlich stört

IchBinSo723
Beitragsersteller

das ist aber der unterele teil das kopf kissen ist schon oben

Ich denke, der ist für den Nackenbereich 😅

IchBinSo723
Beitragsersteller

ist aber der untere teil (sieht man auf den websiten und in videos immer unten)

Das kommt in den unteren Teil für den Rücken.

IchBinSo723
Beitragsersteller

ja und wozu ist der klettverschluss?

IchBinSo723
Beitragsersteller
@burpie

ich glaube dass das band nicht elastisch genug dafür ist