Neuer Gamingstuhl wackelt nach nur 3 Tagen?

4 Antworten

Diese Stühle sind überteuerter Schrott.

Reklamiere das beim Verkäufer am Besten schriftlich und lass dich nicht abspeisen. Möglicherweise hast du einen anderen Drehstuhl bekommen als im Laden gezeigt?! Die Modell- und Preispolitik der Gaming Stühle ist undurchschaubar. Im Prinzip sind die Unterschiede gering. Für Listenpreis 500,- kannst du etwas besseres erwarten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"

DHN88
Beitragsersteller

ich hab den selben wie im Geschäft bekommen

nxtgeneration  11.05.2020, 16:36
@DHN88

Offensichtlich war er im Geschäft aber stabiler und hat nicht "gewackelt".

Nur nicht selbst reparieren sonst erlischt auch noch die Garantie und Rückgabemöglichkeit.

DHN88
Beitragsersteller
@nxtgeneration

Oh vielen dank Herr Comunity Experte da währe ich von allein nie draufgekommen.

nxtgeneration  11.05.2020, 16:51
@DHN88

Lieber mal einen Satz mehr ( -;
Es gibt auch Menschen mit einem seichten Horizont in diesem Land.

Du könntest ihn auch einfach wieder zurück geben. Wenn du den Sessel richtig zusammen gebaut hast, wäre das die Beste Variante, da du sonst vielleicht bald einen neuen brauchst, es schlimmer wird, oder das Problem immer wieder kehrt.

DHN88
Beitragsersteller

Ich hab ihn richtig zusammengebaut. Hab zur Sicherheit sogar das Video angesehen das per QR-Code In der Anleitung war

verreisterNutzer  10.05.2020, 03:11
@DHN88

Dann würde Ich ihn zurück geben oder ihnen die Chance geben ihn zu reparieren. Wenn das nichts wird, dann Geld zurück oder einen neuen Stuhl, der dann hoffentlich funktioniert.

DHN88
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ich hab den Originalkarton nicht mehr. Geht es wenn man anruft und ihn Per auto in das Lager der Kaufhauses bringt?

verreisterNutzer  10.05.2020, 03:14
@DHN88

solange du die Rechnung noch hast, sollte das kein Problem sein. Am besten rufst du einfach dort an und schilderst ihnen dein Problem.

Frage mal bei DXRACER an aber besonders stabiel sind sie nicht meiner ist 2 jahre alt und reist überall auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DHN88
Beitragsersteller

Wieso machen die so eine s c h e i ß e ? 500€ st nicht gerade wenig für einen Sessel.

DomeLPs  10.05.2020, 03:29
@DHN88

Meine hat zwar nur 200 gekostet kann deinen Frust aber verstehen muss allerdings auch dazu sagen dass ich am Tag mehrere Stunden darauf sitze und nicht gerade ein leichtgewicht bin mit 80 kg wenn du auch rechts und links die höhenverstellbaren Armlehnen hast da ist mir der Schaumstoff drumrum nach ungefähr einem Jahr aufgerissen und mittlerweile auf einer Seite zu einem großen Teil komplett weggebrochen

Eventuell musst du abnehmen ?

DHN88
Beitragsersteller

hab gerade mal 60 Kilo und bin untergewichtig!