Gaming Spiele?

2 Antworten

Solange man spaß hat, sollte man zocken

Sokchenny
Fragesteller

Wenn man immer stirbt macht doch keinen Spass mehr.

warehouse14, UserMod Light  19.09.2023, 21:36
@Sokchenny

Dann spiel Spiele, in denen man nicht stirbt. In den meisten Stadtaufbauspielen sterben nur die NPCs wenn Du es drauf anlegst. 😏

Du sollst das machen, was Dir Spaß macht. Wenn Du hin und wieder mal Hilfe brauchst ist das nicht schlimm.

Ich gucke auch manchmal auf youtube nach wenn ich irgendwo nicht weiterkomme. Das hat mit bescheißen nix zu tun. Du cheatest ja nicht mit Commands oder so.

Was die Frustrationstoleranz angeht kann man die verbessern. Einfach nicht schon nach dem 4. "Tod" aufgeben, sondern dann erst recht so lange versuchen, bis es besser klappt. Oder die Schwierigkeit anpassen. 😏

warehouse14

Sokchenny
Fragesteller

Keine Commandos