Gaming pc Dubaro Grafikkarte?

4 Antworten

Naja bedeutet du bekommst eine beliebige RTX 4070. Also könnte das eine von ASUS,EVGA,MSI,Aorus,KF2A usw. sein.

Könnte halt unter Umständen scheiße aussehen wenn sie ein schlechtes Design verbauen und die Kühlleistung/Lüfterlautstärke kann unterschiedlich sein. Die Leistung bleibt aber gleich.

Du solltest wissen den Unterschied zwischen OEM/BULK und Retail .

OEM/Bulk sind oft in Massen Produzierte Hardware für den PC die Aufgrund Ihrer Entprechenden Produktion oftmals mit wenig Qualitätskontrollen Verkauft werden.

Diese können so weit gehen das Bauteile eingespart werden oder irgendwas anderes dazu. Alle PC Hersteller die bekannt sind Nutzen OEM/BULK .

Retail sind einzelne Komponenten eines PC Systemes die neben einer Verpackung ,Schrauben,Anleitung , Adapter oder andere Nette Extras beinhalten. Bei Grafikkarten können z.B. (je nach Aktion) Gratis Spiele beiliegen die bei OEM/BULK nicht dabei sind. Andere Komponenten können eine verlängerte Gewährleistung seitens des Herstellers haben. Dies alles und viel Mehr verlierst du bei einem fertig PC.

Daher sollte man immer seinen PC Selbst zusammenbauen um somit in den Genuss der Extras zu kommen.

Was auch bei OEM/BULK vorkommen kann ist das man sich nicht auf einen sondern mehre Hersteller Stützt. Man kann so nie schreiben welcher Hersteller genau deine GK liefert. Daher lieber Retail kaufen dann weis man welche GK man hat und kann so auch wissen was Sie kann. Wobei ich heute sogar eher dazu Tendiere mir eine AMD RX 7XXX GK zu kaufen , früher oder später werden viele wegen Microsoft Recall zu Linux wechseln. AMD GK werden unter Linux besser Unterstützt mit dem Open Source Treiber der bereits im Kernel integriert ist.

Bauanleitungen wie man einen PC zusammenbaut gibt es haufenweise Youtube Videos man muss keine angst haben das man etwas Falsch macht.

Hallo,

Geforce Rtx 4070 beliebiger Hersteller was bedeutet das.s

Du bekommst einfach irgendein Modell der RTX 4070. Wohl das aktuell günstigste Customdesign oder das, bei welchem der Lagerbestand am grössten ist.

LG

Lukasars
Beitragsersteller

Oke danke also meinst du kein China Schrott

Alle hersteller sind in ordnung.

Wenn überhaupt sind die sogar besser als die Founders Edition welche du warscheinlich wolltest.

Lukasars
Beitragsersteller

Oke also denkst ich kann das so kaufen

Alan1235  05.09.2024, 11:11
@Lukasars

Ja ist in ordnung, wir einer der normalen bekannten hersteller sein.