Gaming pc in Raten?

5 Antworten

Hallo,

ich empfehle Dir Dubaro. Die Rechner sind bezahlbar und du kannst die günstigen Setups von Hardwaredealz bauen lassen und auch umkonfigurieren. Und die haben Finanzierung(ab 18 Jahre) . Das sind die Bedingungen, die du oder deine Eltern erfüllen müssen

Gaming PC zusammenstellen beim Spezialisten | dubaro.de

Voraussetzungen für den Gaming PC Ratenkauf

Folgende Voraussetzungen hinsichtlich

Beschäftigung / Einkommen müssen erfüllt sein:

Sie sind mindestens 18 Jahre alt

Die Finanzierungssumme liegt zwischen 100 € und 15.000 €

(Hinweis: Theoretisch ist eine Finanzierung bereits ab 54 € möglich.

In diesem Fall müssen bei Ihnen 6 Monate Lauzeit auswählbar sein.)

Sie sind Angestellter und arbeiten bei Ihrem derzeitigen

Arbeitgeber seit mind. 3 Monaten.

Ihr Arbeitsverhältnis ist für die nächsten 12 Monate unbefristet

/ oder Sie sind Rentner mit einer unbefristet gewährten Rente / oder Sie sind seit mindestens zwölf Monaten selbständig

Sie haben ein regelmäßiges Einkommen von mind. 650 € netto

Sie haben keinen negativen Schufa-Eintrag

Eme2303
Beitragsersteller

Ok passt vielen dank für die antwort

Auf die Schnelle Fallen mir nur zwei Seiten ein die das Anbieten:

Viele Geschäfte bieten Ratenkäufe an, aber die überprüfen einen natürlich.

Überall dort, wo es auch angeboten wird. Es stellt sich dann auch die Frage, ob du auch volljährig bist

Klar kann man das (Bonität und Geschäftsfähigkeit vorausgesetzt). Von Intelligenz, v.a. finanzieller Art, zeugt das halt nur nicht wirklich, Konsumschulden aufzunehmen.

Der Gläubiger will irgendwann auch sein Geld wieder haben, und v.a. auch daran verdienen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber einer App-Agentur & 15+ Jahre Programmiererfahrung