GTA 5 LSPD:FR Gaming PC?
Ich möchte mir einen neuen Gaming PC kaufen mit dem ich ohne Probleme GTA 5 LFPD:FR zocken kann, leider habe ich nicht all zu viel Ahnung was da das beste wäre und wollte deswegen jetzt hier um Hilfe bitten. Ich möchte natürlich einen guten Gaming PC wo alles sehr gut flüssig läuft aber gleichzeitig keine 2000 € aus dem Fenster werden möchte/kann. Die Preise sollten sich wenn möglich unter 1000€ halten und notfalls unter 1500€, am liebsten ist es mir wenn Raten-Zahlung möglich ist.
Ich danke euch schon mal im vorraus für eure Hilfe.
1 Antwort
Hey!
Also besonders Problematisch sind natürlich erstmal aktuell die Preise durch den ganzen Kryptomarkt. Da müsste man sich schon zweimal überlegen, ob man für viel Geld leider vergleichbar Leistungsschwache GPUs kauft. Wenn du einen PC benötigst, dann würde ich auch einen kaufen. Allerdings dann eventuell das Budget besonders bei der Grafikkarte eher niedrig halten.
Ich kann jetzt nichts zu deinem "modifizierten" GTA 5 sagen allerdings sind die Framerates selbst mit guten PCs nicht allzu hoch bei GTA. Klar könnte ich dir jetzt einen PC vorschlagen allerdings würde dazu deine Meinung zu meinen erwähnten Problemen fehlen sowie ob du den selbst bauen möchtest was natürlich günstiger ist oder ob du einen fertigen möchtest.
Gruß
Ich hätte mich bisher für einen fertigen entschieden, da ich keine Ahnung habe wie man sowas zusammen bauen würde