GTA 5 LSPD:FR Gaming PC?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Also besonders Problematisch sind natürlich erstmal aktuell die Preise durch den ganzen Kryptomarkt. Da müsste man sich schon zweimal überlegen, ob man für viel Geld leider vergleichbar Leistungsschwache GPUs kauft. Wenn du einen PC benötigst, dann würde ich auch einen kaufen. Allerdings dann eventuell das Budget besonders bei der Grafikkarte eher niedrig halten.

Ich kann jetzt nichts zu deinem "modifizierten" GTA 5 sagen allerdings sind die Framerates selbst mit guten PCs nicht allzu hoch bei GTA. Klar könnte ich dir jetzt einen PC vorschlagen allerdings würde dazu deine Meinung zu meinen erwähnten Problemen fehlen sowie ob du den selbst bauen möchtest was natürlich günstiger ist oder ob du einen fertigen möchtest.

Gruß

Tobiasexnerrex
Beitragsersteller

Ich hätte mich bisher für einen fertigen entschieden, da ich keine Ahnung habe wie man sowas zusammen bauen würde