Gaming pc?
Hallo,
Ich habe eine Frage bezüglich dieses PCs, den ich mir zulegen möchte. Ich habe die Komponenten zusammengerechnet und komme ungefähr auf 1400 Euro. Ich weiß, viele sind kein Fan von Fertig-PCs, aber die knapp 100 Euro wären mir das Zusammenbauen wert, besonders da ich davon wenig Ahnung habe. Ich weiß auch, dass viele immer noch Verbesserungsvorschläge haben, die man besser machen könnte, wenn man ihn selbst zusammenbaut. Meine Frage wäre jedoch nur, ob ihr meint, ob ich so mit diesem PC gut hinkomme und ob es ein guter Kauf für mich ist. Ich muss ja nicht eins zu eins bei dem Kaufwert rauskommen, ich möchte nur einen guten Gaming-Pc. Wenn ihr einen besseren Fertig-PC für das Geld habt schaue ich mir diese auch gerne an.
MfG
https://www.dubaro.de/Gaming-PCs/Gamer-PC-Ryzen-5-7500F-mit-RTX4070-SUPER-DLSS3::7203.html
2 Antworten
Okay, also ich kenne mich nicht perfekt im Thema Hardware und componenten aus aber
Der Prozessor ist gut geeignet fürs zocken, amd fürs zocken ist immer besser als ein Intel. Der 5 ist eine gute wahl da die Grafikkarte ja nochmal ordentlich die fps Anzahl und Grafik hochmacht
Er sollte prima funktionieren du hast genug ram Speicher und Genrell eine gute Combo gewählt
1.500€ ist aber dennoch eine Menge Geld
16gb RAM denke würden reichen aber ist nicht zwingend
Ansonsten gibt es natürlich viel mehr günstigere die deinen Ansprüchen genügen würden.
aber es ist deine Entscheidung.
Also ja ist ein sehr gute pc aber gibt welche die deinen Anforderungen auch genügen würden und weniger kosten
Hört sich nach Storygames an? da würde ich oben zustimmen und sagen es gibt definitiv günstigere PCs die deinen Anforderungen entsprechen
Hallo,
Wenn ihr einen besseren Fertig-PC für das Geld habt schaue ich mir diese auch gerne an.
das System hier ist für weniger Geld wesentlich runder:
LG
Ok vielen Dank