Gaming pc?

4 Antworten

Was sollen gps sein? Du meinst vermutlich FPS = frames per second. 140 FPS ist gut für die Hardeware und wenn du das in den Spielen hast, due du zockst, ist das mehr als ausreichend.

ist das normal meine das diensoneone große leitung hat

Was?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

das Cablemanagement sieht ganz gut aus. Die gesleevten Kabel machen schon was her. Auch insgesamt sieht das System so ganz solide aus.
Mit Frame Generation kann man schon einiges rausholen, also kann durchaus normal sein.

LG

Wenn du viele FPS hast ist das doch gut und das Kabelmanagement ist schön gemacht. Finde denn PC Allgemein sehr schön.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bastel gerne und viel an PCs herum.

Ist doch gut wenn du viele FPS hast solange Temperaturen ok sind würde ich mir keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.