Hallo,

die Konfiguration an sich kann man so nehmen. Passt alles zusammen. Doch wirklich gut ist die Kombination so nicht. Und preiswert ist das System so ganz und gar nicht. Meine Empfehlung für das Budget:

https://geizhals.de/wishlists/3526652

LG

Schlechtes Preisleistungsverhältnis. Aber wsl willst du ja gern knapp 300€ für ein Gehäuse ausgeben.

1Valdia
Beitragsersteller

Das gehäuse gefällt mir ammeisten kein anderes gefällt mir ehrlich gesagt ka i h denke mal darüber nach

1Valdia
Beitragsersteller

Gehäuse kostet 160€ nicht 300€