Gaming Pc?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi erstmal zum Vergleich des Preises guck mal auf Geizhals, da kannst du Wunschliste erstellen.

Ich würde ein 550 Watt Netzteil nehmen, dann kannst du später besser aufrüsten

Was ist dein Budget?

Woher ich das weiß:Hobby

Apollogreg  23.07.2023, 18:58

Guck mal Diese Wunschliste könnte für dich interessant sein: https://geizhals.de/wishlists/3268622

Heinrichlein88
Beitragsersteller
@Apollogreg

Ich muss ja dazu noch eine Windows Lizens holen maybe auch Kabel für Lan usw.

Weißt du ob ich Wärmeleitpaste brauche?

Heinrichlein88
Beitragsersteller
@Heinrichlein88

AsiaHorse PSU Kabelverlängerung, PC Sleeved Cable Kit für GPU/CPU, 18AWG Netzteil Cable Extensions mit Kabelkämmen, 24PIN/ (6+2) PIN/ (4+4) PIN Kabelmanagment, 30CM, Weiß https://amzn.eu/d/0m39dWw

Kann das sein das ich sowas brauche habe das in einem Video von Hardwaredealz gesehen

Apollogreg  23.07.2023, 20:54
@Heinrichlein88

Du brauchst eigentlich keine anderen Kabel. Die sind beim Netzteil dabei. Außer du möchtest halt kabelsleevs

Apollogreg  23.07.2023, 20:56
@Heinrichlein88

Beim. Kühler ist Wärmeleitpaste dabei würde dir aber entweder mx5 oder thermalgrizzly empfehlen

Heinrichlein88
Beitragsersteller
@Apollogreg

Ah ok ich verstehe Danke für die Info.

Und brauche ich Wärmeleitpaste?

Apollogreg  25.07.2023, 08:24
@Heinrichlein88

MX 4 ist grad am besten. Beim Kühler ist zwar welche dabei, aber ich würde dir ne vernünftige empfehlen guck einfach mal auf Youtube nach bester Wärmeleitpaste. Da gibt's bestimmt ein Video von Daniel aka kreativecke