Sind die Komponenten miteinander Kompaktibel?

heizfeld  10.12.2021, 11:22

kann nur von dir eingesehen werden, ist nicht öffentlich!

Vloggii
Beitragsersteller

müsste jetzt öffentlich sein

4 Antworten

Ist nicht öffentlich. NOCH IMMER NICHT !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Soweit so nett. Bedenke bitte das Alder Lake CPUs ( Neue 12xxx CPU ) noch massive Probleme mit DRM Verschlüsselung haben und viele Spiele nicht starten. ... Wir aber bestimmt bei Gelegenheit besser werden.

Die CPUs sind also mit "Vorsicht" zu genießen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Hallo,

Bei deinen Anforderungen an das System hätte ein i7 oder i9 besser ausgesehen, finde ich.

Sonst alles nur vom feinsten, keine Einwände!

lg

Harry