Gaming monitor?

3 Antworten

Also es kommt natürlich an was für spiele du spielen möchtest… In Fortnite, Minecraft etc reicht meist schon ein PC für 1500€ aber wenn es um spiele geht wie Warzone etc würde ich etwas besseres empfehlen

Mehr als 144hz maximal 160hz sind absolut sinnlos. Das Auge erkennt keinen großen Unterschied. Klar, wenn man so slow motion videos sieht, sieht man einen Unterschied aber 144hz reichen für einen normal Gamer aus. Und Cyperpunk bekommst du z.B. nie auf 240hz egal welche Komponenten du hast (auf lie settings vieleicht) aber Minecraft schaffen unsere PC auf der Rettungswache 300 FPS +

Viel Geld aber ich würde dir einen 144hz Monitor ans Herz legen, habe auch 2 und die passen super zu meinem PC der heutzutage 700€ kostet. Ich bin sehr zu Frieden und finde man braucht wirklich nicht mehr als 144hz, falls du jedoch der Meinung bist das du es haben möchtest kannst du so um die 4.000€ rechnen das dein PC sehr sehr viel Leistung aufbringen muss und die Bild Frequenz zahlen zu erreichen