Gaming Maus für minecraft?

7 Antworten

Hi,

Die Roccat Kone Aimo ist auch sehr gut.

Neupreis;60€

Du könntest hier jedoch auf dem Gebrauchtmarkt schauen. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass schwere Mäuse sehr effektiv zum abusen (dragclicken) sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Logitech g305 (gerade im Angebot für 40€)

Ist auch meine aktuelle Maus und würde sie nicht mehr her geben. Hat zwei Daumentasten und kann 0 bis 12000 dpi. Batterie betrieben mit einer AA Batterie, die man etwa alle 3 Monate wechseln muss.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Minecrafter seit 10 Jahren

FlashYizz
Fragesteller

Kann die maus double Clicken?

Oklinq  23.01.2022, 14:07
@FlashYizz

Sorry weiß grad nicht genau was du damit meinst

Also ich hab die SGM1 von Sharkoon, die ist ansich echt nice, aber das einzige "Problem" ist, dass die Seitenknöpfe ein wenig verblassen (bei mir jetzt nach etwa 1 1/2 Jahren), wenn es dich nicht stört ist sie echt super. Du kannst alle Knöpfe und die DPi mit der beigelieferten Software einstellen. Außerdem ist sie ganz gut zum Butterflyn, aber das muss jeder glaube ich für sich selbst austesten, also geh maybe mal zum Media Markt oder Saturn und frag, ob die die da haben zum Testen.

Viel Glück

Mfg

Ich habe ne GTX Maus die ist ganz okay hat 20

gekostet aber vielleicht geht auch eine roccatburst oder roccat kone