Wer macht die besten Gaming Mäuse?

Gerne noch mit Begründung...

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Logitech 64%
Razer 21%
Roccat 7%
Sonstige (Glorious, Endgame Gear etc.) 7%
CoolerMaster 0%
Steelseries 0%
Corsair 0%

3 Antworten

Razer

Wenn du ne richtig gute Maus willst dann kaufst du ne razer oder logitech, da machst du bei beiden nichts falsch

Logitech verbaut aber leider immer noch alte mechanische Switches und wirklich schlechte glides, da finde ich razer besser, auch wenn diese zumindest aktuell nicht mehr die leichteste auf dem markt haben

Logitech

Bei Peripherie habe ich gute Erfahrungen mit Logitech, vor paar Wochen habe ich meine Razer Abyssus V2 gegen eine Logitech G502 Hero getauscht. Nach 1 Jahr hat der Sensor der Abyssus sehr nach gelassen, mal gucken wie lange die G502 hält, definitiv besser verarbeitet als manche Razer Mäuse.

Logitech

Leider habe ich in meinem Leben nur 3 gaming Mäuse gehabt und das in 22 Jahren gaming, sie waren alle von Logitech und das spricht doch dafür.

Sie haben mich nie technisch noch Software mäßig enttäuscht, selbst die wildesten Makros werden so hingenommen.