Maus (Minecraft PVP)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Es gibt bessere („maus“) 83%
Die Glorious Model O ist nicht zu empfehlen 17%
Die Glorious Model O ist zu empfehlen 0%

5 Antworten

Es gibt bessere („maus“)

Logitech G Pro X-Superlight ist eine bessere Wahl!

Diese Maus wird von sämtlichen E-Sportlern genutzt.Ich nutze sie auch und kann sie nur empfehlen.Ich muss die Maus höchstens jede 1-2 Wochen aufladen,liegt super in der Hand und ist sehr leicht,was das Gleiten und die Reaktion schneller machen.Die Logitech Software bietet dir dazu noch unfassbar viele Einstellungsmöglichkeiten für die Maus,sodass sie nahezu perfekt wird/oder schon ist.

Kostet auf Amazon 97,99€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Speedy722
Beitragsersteller

Okay danke ich werde mir diese maus mal anschauen habe grad schon kurz geschaut und der preis für die (Schwarze) ist in Ordnung nur hätte sie gerne in weiß gehabt aber diese ist aus einem nicht verstehbaren Grund 60€ teurer (wenn sie nicht im Angebot ist)

Speedy722
Beitragsersteller
@Finnsko288

Habe erst im September die Möglichkeit eine zu kaufen ich denke die wird da nicht mehr im Angebot sein

Finnsko288  30.05.2024, 00:23
@Speedy722

Kannst sie dir ja mal auf die Merklisre setzen,ist meines Erachtens nach schon seit 3 Monaten reduziert.

MechanicalSmile  01.06.2024, 11:38

Das Problem bei der G Pro X Superlight ist, dass sie nicht gut für die Bedürfnisse des Fragestellers hat.

Sie kann nämlich nicht Doppelklicken.

Die Glorious Model O ist nicht zu empfehlen

Ich würde dir generell bei Produkten von Glorious abraten.

Warum?

Weil Glorious schon immer bekannt dafür war, dass sie schlechte Bauqualität hat und im generellen Qualitätsprobleme hat.

Deshalb emphele ich dir lieber die Roccat Kone Pro (Air).

Du musst auch wissen, dass die Maus oberhyped ist.

Die Kone Pro (Air) hingegen ist gut und underrated.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft "PvP" ist meine Leidenschaft (gefühlt)😅
Es gibt bessere („maus“)

Logitech G Pro Wireless - die benutzen viele E-Sportler und natürlich ich.

Es gibt bessere („maus“)

Ich habe die Roccat Kone Aimo. Ist eine große und schwere Maus, dadurch habe ich aber einen göttlichen Aim in viele Spiele. Außerdem kann man mit Tape auch gut butterfly, drag clicking, usw.

Speedy722
Beitragsersteller

Ich hab gehört bei Roccat ist die Qualität nicht so gut ich glaub da gibt’s bessere aber danke

MechanicalSmile  01.06.2024, 11:40
@Speedy722

Da liegst du Falsch.

Glorious war schon immer bekannt dafür, dass sie schlechte Baumqualität und im generellen Qualitätsprobleme hat.

Roccat hat das nämlich nicht.

Ich benutzt 90% die Bloody A70 übels viel CPS drag click und butterfly perfekt.