Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Mincraft (je nach Mods) & sind normal über 200FPS drinn.

Bei Fortnite sind in Max Settings normal auch über 100FPS

Bei Cyberpunk mit hohen - max Settings OHNE Raytracing sollten mit DLSS 2 ca 70 FPS

Alle Werte natürlich. in FHD mit einer GPU die mit max Power arbeiten darf.

Für genauere Infos solltest du dir vil einige Tests durchlesen. Denn gerade das Powerlimit kann massiv die Leistung beeinflussen.

Hängt von deinen Einstellungen ab : 1080P low, Epic, Ultra / 1440p Low, Epic, Ultra

ich würde sagen zwischen 60 und 400 FPS

Takasha  03.07.2023, 08:26

Nicht nur einstellungen es sind komplett unterschiedliche Spiele.

Tsuchigumo  03.07.2023, 08:27
@Takasha

Deshalb hab ich versucht es so allgemein wie möglich zu halten :D