Gaming Laptop bis 1100 Euro?

Jedoch hat der zweite viel mehr Bewertungen, weshalb er "sicherer" zu kaufen ist

5 Antworten

Der HP Victus 16 ist wahrscheinlich die bessere Wahl, weil:

Preis-Leistung: Ursprünglich teurer und stärker reduziert.

Technische Daten: Gute Hardware für aktuelle Spiele.

Bewertungen: Wird allgemein gut bewertet.

bei den Beiden eindeutig der HP, weil die bessere Hardware

und laut geizhals auch aktuell das Beste was Du bis 1150€ bekommen kannst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

doppelt so viel RAM hat der erste zB und beim zweiten hab ich was von usb 2.0 gelesen

der erste hat auch entspiegeltes display

IGodlikeI  21.07.2024, 01:12

würde evtl aber weiter schauen

Den Victus. Hat mehr Ram und eine bessere Grafikkarte. Vergiss nicht ein Betriebssystem darauf zu installieren (Linux, Windows o.ä.).

Ich würde eher zum HP Gerät (Victus) tendieren. Einfach, weil ich HP mehr Erfahrung zurechnen und mir MSI Produkte Missfallen.