OMEN Gaming Laptop 16-xf0777ng (2023)?

3 Antworten

Puh, eine RTX 4070 für über 2K ist schon dreist. Da sollte es schon eine 4080 sein, ansonsten zu teuer.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Ich würde den HP Omen 16 wf-0077ng empfehlen. Hat eine 4080 und i7

Eine 4070 Mobile wird nichts bei zukünftigen AAA Games zaubern können, da ist selbst eine 4090 Mobile gerade so ausreichend.

luanextry
Fragesteller

Habe aktuell eine 3050 oder 3060 mobile und kann damit easy GTA 5 und so spielen. Würde ich bei einer 4070 bei Gta6 Große Probleme haben oder müsste ich einfach auf niedrigeren Einstellungen spielen?

luanextry
Fragesteller
@ProxiCent

Kann man die 4070 Mobile mit einer Tower Grafikkarte irgendwie vergleichen? Zum Beispiel mit einer 3050 oder so?