Gaming: Ist es Cheating wenn man sich das Sichtfeld auf 100% stellt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

nein ist es nicht 83%
ja ist cheaten 17%

6 Antworten

erinnert mich an ne Diskussion bei einer LAN obs cheaten ist, wenn das game die einstellung bietet.

nein ist es nicht

FOV eben. Das Spiel gibt dir dazu die Option.

Dafür bist du außerhalb deines Sichtfelds eine leichte Beute.

nein ist es nicht

Nein, das ist eine integrierte Funktion im Spiel, das ist kein Cheat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
nein ist es nicht

Nein warum sollte das cheaten sein.

Kann doch jeder einstellen im Game.

Jeder kann auch sein Game kleiner machen oder auf einem großen Bildschirm spielen mit mehr Sichtweite…

nein ist es nicht

Warum sollte es in den Einstellungsmöglichkeiten sein, wenn es nicht erlaubt wäre 😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung