Gaming - spielt Ihr täglich?

10 Antworten

Ja normal mit Freunden zusammen als Hobby, es macht Spaß solange man alles im Griff hat und jeder zufrieden ist ist alles cool. Aber ich steige von Ps5 jetzt auf Pc um weil Pc mehr spiele hat, wird langweilig mit Ps5 bald

Woher ich das weiß:Hobby

JannikvE  10.07.2024, 11:35

Finde aber momentan auch aufm PC kaum was, was ich noch spielen kann....

JannikvE  11.07.2024, 08:48
@Seropa

Hab ich schon, meine Kumpels sind aber so dumm und unkooperativ dass es keinen spaß macht

Am PC täglich, ja. Allerdings unterschiedlich viel. Mittlerweile ist die Menge an neuen (schlechten) Spielen so erdrückend, dass ich nur noch 2-3 Spiele zocke und sonst halt auf Konsolen ein paar Retro-Klassiker oder so.

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt darauf an, was man zählt. Mal kurz am Handy für ein paar Minuten während man mit dem Zug fährt oder Ähnliches mache ich täglich. Richtig zocken über längere Zeit vielleicht 1-2 im Monat

Habe seit einem Jahr damit aufgehört, finde es ist Zeitverschwendung. M/20

picasso22  10.07.2024, 11:50

Ein Hobby ist keine Zeitverschwendung.

Ja, aber im Durchschnitt nur eine Stunde pro Tag