GamesCom 2012: Altersbändchen entfernen ohne zu zerstören?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab einen Schlüßel genommen und durch dieses schwarze Dingens gesteckt, entgegengesetzt der Richtung von den Häkchen (also vom Handgelenk weg).

Du kannst das Band dann aus dem schwarzen Ding ziehen. Rein bekommt man das Band aber nicht mehr, weil das Dingens kaputt ist.

Silkchen  20.08.2012, 22:28

Danke für das Sternchen!

Wenn sie richtig montiert sind gar nicht. Du könntest sonst schon auf der Messe das Armband ablegen um es einem minderjährigen Freund zu überlassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

theSirSimon
Beitragsersteller

Das ist mir klar, jedoch mach ich das nicht sondern will es mir an meinen Bildschirm zu meinem letzten USK 12-Bändchen :)