Gamescom?

1 Antwort

Akkreditieren bedeutet: Glauben schenken. Genau das ist, was Akkreditierungen bewirken. In einem Akkreditierungsverfahren wird genau hingeschaut, sorgfältig überprüft und verantwortungsvoll beurteilt, ob andere kompetent sind, gute Arbeit leisten können und Vertrauen verdient haben.

Du musst Dich wohl irgendwie verifizieren, denke ich

Sleiferer
Beitragsersteller

Ok ich hab denn Fehler gefunden es sind einfach keine Karten mehr für denn Freitag übrig aber man kann die sich noch vor Ort kaufen also alles gut danke euch.

Sleiferer
Beitragsersteller

Ok danke ich schau noch mal rein