Gameplay packs sims 4?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gaumenfreuden 55%
Vampire 36%
Reich der magie 9%

6 Antworten

Gaumenfreuden

Also ich finde weder Vampire noch reich der Magie besonders gut. Vampire war aber so die größte Enttäuschung, benutze ich kaum. Vorallem wenn man eher realitätsnahe spiele mag. Vampire wird irgendwann langweilig.

Ich finde Gaumenfreunde am besten von denen (die haben auch viele schöne Objekte) und Reich der Magie ist auch ganz cool

Gaumenfreuden

Gaumenfreuden bietet viel Gameplay, schöne Objekte und Langzeitspielspaß

Vampire

Ich persönlich habe nur das Vampire Gameplay, aber man hat darin sehr viele Möglichkeiten und coole Funktionen, wie man die Optik der Sims ändern kann (Hautfarbe, Augenfarbe, coole Klamotten).

Aber ich kann mir vorstellen, dass das Reich der Magie-Pack auch ganz cool ist. Gaumenfreuden scheint mir ein bisschen langweilig zu sein, aber das ist ja deine Entscheidung und hängt von deinen Interessen ab.

Ich hab den Fehler gemacht, mir Vampire zu holen. Es gibt zwar ein paar coole Accessoires, aber das Gameplay gibt nicht viel her. Kann sein, dass Reich der Magie auch ganz gut ist, aber ich kann nur von Gaumenfreuden sagen, dass ich es mag. Reich der Magie hab ich nicht. LG

Reich der magie

Es sind alle gut. Wen du auf Fantasy stehst, würde ich dir unbedingt Reich der Magie (oder Vampire)empfehlen.

Gaumenfreuden finde ich persönlich auch cool!

Reich der Magie hat übrigens zwei neue Welten, deswegen empfehle ich eher das...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sims süchtig xd