Sind Feen im Sims 4 vorhanden und wenn ja, in welchem Erweiterungspack, Gameplay-Pack, Accessoires-Pack sind diese vorhanden?

3 Antworten

Bisher gibt es sowas nicht, kann aber auch sein dass ich es verpasst habe. Vielleicht bringen sie für den 4. Teil auch sowas wie Supernatural raus

MrsKiwiChan
Beitragsersteller

Das wäre schön. Danke für die Antwort.

So richtige Feen gibt es noch nicht. Du kannst dir aber vom Aussehen her welche erstellen mit dem Grusel-Accessoire-Pack. Das sind dann sozusagen Halloweenkostüme. Aber ja, eben nur Kostüme.

MrsKiwiChan
Beitragsersteller

Oh. Okay. Dankeschön.

Hey, in Sims 4 gibt es zwar noch keine Feen, dafür kommen jetzt aber Vampire mit einem Gameplay Pack