Gameplay ohne Stimme?!

7 Antworten

Es gibt einige Kanäle die bekannt sind, ohne zu reden, nur musst du dann die neusten Spiele vor release komplett von Anfang bis Ende in hoher Qualität hochladen, um die chance zu haben bekannter zu werden. Ach ja und tritt möglichst früh einem Netzwerk bei um die Rechte zu sichern.

Durch die neuen Copyright regeln von Youtube darfst du das gar nicht. Wenn ich mich recht entsinne wurden Ende letzten Jahres oder Anfang dieses die Youtube bestimmungen geändert und Raw Gameplay Footage kann wegen Copyright geflaged werden und wird dann gesperrt.

Du musst also entweder drüber quatschen oder anders interagieren mit deinem Video, sodass man quasi nicht "nur" das Game sieht und hört.

Cockbert  20.04.2014, 01:10

Das ist falsch, sowas legt nicht Youtube fest, sondern die einzelnen Publisher, und kein Publisher ist so blöd und sperrt die Videos, weil es ist ja kostenlose Werbung. Und wenn man Content verändert (z.B. redet) bekommst du auch nicht die mehr Rechte daran.

Machen es die Kommentare der Lets Player überhaupt erst sehenswert?

Überleg dir doch mal wieso überhaupt so viele leute sowas ansehen, mit sicherheit nicht, weil minecraft so ein spannendes Spiel ist. Also entweder um was zu lernen oder um Spaß zu haben und wenn du nichts sagst , was macht deine dann sehenswert?

Es ist sowie so schon sehr schwierig auf Youtube bekannt zu werden, aber ohne Stimme... Ich weiß nicht, ich würde mir kein Video ohne Stimme ansehen, und erst recht kein Gameplay... Es ist natürlich deine Entscheidung, aber wenn dein "besonderer Grund" sich darauf bezieht, dass du 12 oder 11 bist, dann vergiss das lieber schnell...

LG :)

Julsas
Beitragsersteller

Ja, mir ist schon klar, dass es schwierig wird wirklich sehr bekannt auf YouTube zu werden - ich meine eigentlich auch das mir ein 'paar' Abbos reichen würden. Danke für deine Meinung, dass du dir kein Video ohne Stimme anschauen würdest...bin auch wirklich am überlegen wie ich das alles machen soll - so ganz ohne Stimme. Und 11 oder 12 bin ich zum Glück ja auch nicht ;)

So wird dass nichts!Willst du immer Texte schreiben oder was? Videos oder Lets Plays sind im zweitem Punkt auch dazu da, dem Letsplayer zuzuhören, mit zu lachen usw.; Man kann KEINE Videos ohne Stimmte aufnehmen (Ausnahmen gibts natürlich aber meinte sowas wie Lets Play, Show usw.!) Namen musst du natürlich nicht bekannt geben, wieso auch, Gronkhs Namen kannte man erst seitdem er im Fernsehen ein Interview hatte! LG SuperMario2