Gameladen Key kommt nicht

6 Antworten

Bei online seite ist dass immer gefährlich dass ist mir auch schon mal passiert schreib einfach den support an

Wo kann man sehen ob der Key ausgeliefert wurde?

has du überhaubt die richtige E-mail angegeben ?? haha

masiracky
Beitragsersteller

Ich habe die Bestellungsbestätigung bekommen also denke ich schon das ich die richtige email angegeben hab

Schau auch im Spam-Ordner nach. Habe da auch öfters schon Keys bestellt. Wenn du ihn 100% nicht hast, schreib denen ein Ticket, die sind sehr freundlich.

masiracky
Beitragsersteller

Wo schreibe ich ein Ticket?

Vermutlich befindet sich der Code im Ihrem Spamfach. Zuvor habe ich auch einen Code dabei bestellt. Am Ende habe ich es im Spam gefunden. Aber es ist kein Problem. Denn der Code funktionierte problemlos. Falls der Code nicht im Spamfach bleibt, besser ist es, dass du mal den Support bei Gameladen kontaktierst, um diesen Code noch einmal neu schicken. Oder vielleicht kannst du noch etwas warten. Manachmal gibt es auch Problem bei dem Email-Eingang ... ich hoffe, dass ich dein Problem einlösen kann