Bekommt man bei CD-Keys den Key geliefert oder per E-Mail gesendet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Per E-Mail, z.B. bei MMOGA in maximal 5 minuten. Den gibst du dann in Steam ein.

fesling
Beitragsersteller

Na ich wollte mir Overwatch vorbestellen. Ist das dort genauso?

lukagon  11.04.2016, 18:30
@fesling

Ja bei Vorbestellungen bekommt man es halt am Release.

fesling
Beitragsersteller
@lukagon

Ok aber ich bekomm trotzdem bei der Origin Edition die ganzen Vorteile?

lukagon  11.04.2016, 18:38
@fesling

Ja klar. :) Man kann aber doch noch irgendwie so eine Beta spielen von dem Game dann kannste das schon früher zocken.

fesling
Beitragsersteller
@lukagon

Ok vielen dank noch eine letzte Frage weißt du ob man bei Instant Gaming das 100% geliefert bekommt?Also per E-Mail?

fesling
Beitragsersteller
@lukagon

Vielen Herzlichen Dank nochmal :)

Wenn du die CD nicht im Laden kaufst, bekommst du den CD-Key per Mail, wenn du deine Mailadresse dort angibst.

fesling
Beitragsersteller

Ok danke sehr.