Game of Thrones verschiedene bücher?

2 Antworten

Der Unterschied steht zwischen der Gebundenen und Taschenbuchausgabe.

Die Gebundene Ausgabe hat: 832 Seiten & die Taschenbuchausgabe hat: 576 Seiten. In der TB Ausgabe wird die Schrift wahrscheinlich kleiner sein und daher hat sie weniger Seiten.

Gebundene Ausgaben sind auch immer Teurer als Taschenbuch Ausgaben.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Würde mal behaupten... Das eine ist ein Taschenbuch und das andere die gebundene Ausgabe!?

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

SkylaSarina12
Beitragsersteller

Das dachte ich auch aber die beiden bücher haben unterschiedlich viele seiten

Lion1012  01.08.2019, 22:30
@SkylaSarina12

Könnte eventuell an der Schriftgröße oder Zusätze (Bilder, Karten o.ä.) liegen.