Mögt ihr Game of Thrones?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 29%
Ein bischen 7%
Eher weniger 0%

5 Antworten

Du muss die Serie auch nicht mögen !!!!!

Wäre ja komisch wenn alle die gleiche Serie schauen würden bzw mögen.

Ich bin GOT Fan weil ich die Serie Spannend finde und ich Mittelalter Serien total Mag und auch Fantasy.

- Die Story Fesselt mich einfach.

- Der Soundtrack und der Intro ist auch Nice.

- Jeder Charakter hat eine Besondere Eigenschaft. Außer Joffrey.

- Das Besondere an der Serie ist das kein Charakter geschützt ist, jeder Zeit könnte dein Lieblings Charakter sterben.

Jxsid  10.06.2018, 16:01

Auch Joffrey hat eine besondere Eigenschaft. (Wenn auch keine gute)

Ja

Vielleicht ist es am Anfang etwas schwer in die Story einzutauchen, auf Grund der komplexen Storylines und den vielen neuen Charakteren. Aber spätestens nach der zweiten oder dritten Staffel kristalisieren sich dann deine Lieblingscharaktere heraus und man kann einfach nicht mehr aufhören.

Die Story, die Charaktere, die ganze Welt von GoT finde ich einfach gut umgesetzt und spannend.

Kannst es ja mal mit der Buchvorlage "Das Lied von Eis und Feuer" versuchen.

Ja

Ja klar. Bin von Anfang an dabei.

Das lange warten zwischen den Staffeln ist grausam.

Ist einfach wahnsinnig interessant, vielseitige Figuren und Wandlungen. Und ich liebe die Drachen.