Game of Thrones Englisch Niveau?

3 Antworten

  • Ja, die englischen Bücher wirst du verstehen und dabei viel lernen.
  • Das ist es auf jeden Fall wert! Versuche das mal!

Joa, ich würde sagen, die Bücher sind dann halt schon eine Herausforderung, halte das aber für machbar. Es kann aber sein, dass du viele Beschreibungen (wie jemand aussieht oder eine Beschreibung des Essens) nicht verstehst.

Die englischen Bücher sind darüber hinaus übrigens wesentlich günstiger. Da kriegst du alle 5 locker mal für 26 €. Auf Deutsch haben die ja aus irgendeinem Grund die Bücher aufgesplittet, sodass es 10 Bücher gibt, und ein einzelnes Buch kann manchmal schon 15 € kosten (überhaupt kein Vergleich).