Game of Thrones - Komplizierte Story?

2 Antworten

in dem video wird es recht gut zusammengefasst....

https://youtube.com/watch?v=5OGIJ-u8gwU

mad5678
Beitragsersteller

das ist ja englisch, ich versteh fast nix^^

lost2000  28.06.2016, 16:21
@mad5678

Wenn du kein englisch verstehst, musst du sich nicht wundern, dass du eine komplexe story nicht verstehst.

Ging mir am anfang auch so. Ich hatte auch sogar abgebrochen. Aber irgendwie bin ich zurückgekehrt und seit ende der ersten staffel bin ich nur noch begeistert. Viele sterben und somit wird es einfacher sich auf die wichtigen handlungsstränge zu konzentrieren. Es lohnt sich auf jeden fall wenn man den unübersichtlichen anfang übersteht !