Folge wie die Weißen Wanderer entstanden, Game of Thrones?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Badbum
Beitragsersteller

Danke , werd sie mir mal gleich anschauen :D

Der Nachtkönig war vor seiner Verwandlung in einen Weißen Wanderer ein Erster Mensch. Er wurde von den Kindern des Waldes, darunter Blatt, gefangen genommen und an einen Wehrholzbaum gefesselt und geknebelt. Blatt schiebt ihm einen Obsidiandolch
in die Brust. Seine Augen verändern sich und er wird zum ersten Weißen
Wanderer. Damit versuchten sich die Kinder des Waldes im Krieg gegen die
Ersten Menschen zu verteidigen, wie sich Blatt tausende Jahre später
rechtfertigt.[1] Quelle: http://de.gameofthrones.wikia.com/wiki/Nachtk%C3%B6nig

Sanctuaria  30.08.2017, 10:20

Wenn man mal davon absieht, dass "Nachtkönig" eine Falschbezeichnung der Drehbuchautoren ist - der Rest ist so wie du es zitierst vollkommen korrekt.