Game im Müller zurückgeben

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Normalfall nicht, vielleicht wennst dem Verkaeufer ein nettes Lächeln schenkst ;) Und sagst das es doppelt gekauft wurde.

In der Regel schützen sich Verkaufsketten wie Müller durch Vermerke wie "Nur in ungeöffneter Verpackung umtauschbar". Wenn so ein Vermerk nicht vorhanden ist, und das Spiel keine Onlineaktivierung benötigt, kannst du es ohne Probleme umtauschen lassen oder dein Geld zurück verlangen.

ein spiel....also eine cd dvd software oder so kann man generell nich zurück geben weil du es ja in der zeit hättest kopieren können...

wenn das plastik weg is dann kannst du es nicht mehr zurück geben, wird aber normal beim kauf auch gesagt... aber ich würde es einfach mal probieren!

also theoretisch kannst du es schon tun .... hast ja noch die rechnung

Klarean  12.09.2011, 23:54

Spiele,Filme ect sind NUR im NICHT geoeffneten Verpackung aumzutauschen und das hat nix mit Kassenbeleg zu tun, wenn man glueck hat nehmens manche auch zurueck aber is halt glueckssache.

m00nkuh  13.09.2011, 21:58
@Klarean

komisch warum konnte ich es heute tun ? seltsame welt ist seltsam