Artikel plötzlich günstiger, zurückschicken?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es neu Bestellen und das andere zurück schicken bzw einfach nicht annehmen.

Sofern er noch nicht verschickt ist kannst du im Amazon Konto schauen ob man noch Stornieren kann. Vielleicht ist es auch möglich die Sendung schon im vorraus zu makieren das du es nicht mehr willst, meine das es mal so möglich war.

KagamineLina
Beitragsersteller

Egal ich finde das lohnt sich nicht. Handeln sich "nur" um 15€, abgesehen von dem Rückversand und Versand bei Neukauf. Aber was meinst du mit nicht annehmen?

ScarletWitch1  28.11.2019, 10:20
@KagamineLina

Mit nicht annehmen meine ich, wenn der Paketbote kommt sagen das man das Paket nicht annehmen möchte also Annahme verweigern. So enstehen für die Rücksendung keine Kosten für dich.

Das muss jeder selber wissen, denn man war ja auch Bereit den Preis zu zahlen. Bei 15 Euro würde ich es in Betracht ziehen neu zu bestellen. Selbst mit 3 Euro Versand wären es immer noch 12 Euro die man spart.

KagamineLina
Beitragsersteller
@ScarletWitch1

Vielen Dank, das wusste ich nicht. Ich habs jetzt einfach dabei belassen, hatte auch keine Lust länger zu warten. Beim nächsten mal mach ichs besser :)