Game Ideen?

2 Antworten

Ok also wenn du sally face magst (ich liebe sally face)

Fran bow, little misfortune,

ANSONSTEN UND ICH LIEBE DIESE SPIELE ALSO DIE BITTE AUCH

little nightmares, inside, Bendy and the ink machine

und naja die sind alle psycho horror, mein lieblingsgenre <33 Vllt fallen mir noch mehr ein, gib mir bisschen zeit

M1kado
Beitragsersteller

AHhHhh danki für deinen commentt inside kenn ich wirklich noch nich nehm ich mir mal unter die lupe

Mir fallen nur zwei Spiele ein, die ich garnicht gespielt habe.
Bin die ganze Steamliste runtergegangen und hab nichts gefunden.
Scheint wohl nicht mein Genre zu sein.
Trotzdem interesse?

M1kado
Beitragsersteller

Gerne hau raus

Mayurikurutschi  19.06.2024, 23:24
@M1kado

Deadly Premonition, Lisa the painful, Darkest Dungeon (ist kein Storygame, mehr Rundenbasierter ein battlesimulatur indem Psyche eine Rolle spielt)