Doki Doki Literature Club! gutes Ende mit Yuri erreichen?

1 Antwort

Schlechte Events kannst du schon mal nicht umgehen, das heißt so viel, wie, dass du nichts dagegen machen kannst. Laut einigen Beiträgen kannst du die Ereignisse zwar nicht einfach ignorieren, aber durch einen, ich sage mal, "Bug" kannst du zumindest das "beste" Ende rausholen.

Wie der "Bug" nun funktioniert kann ich nicht sagen, aber es gibt anscheinend einen, jedoch weiß ich auch nicht, ob der notwendig ist. Weiter kann ich dir auch nicht helfen, da ich schon nicht die Lust verspüre, das Spiel zu Ende zu bringen.

Ansonsten ist hier mal ein Guide für das Spiel, der dir ggf. nicht unbedingt weiterhelfen wird ;)

LG :)

PrismaHDS
Beitragsersteller

Danke ^^
Dachte schon niemand würde mir mehr antworten xD
Mal sehen wie das „bestmögliche Ende“ in diesen Spiel aussieht :)

oOTuanOo  21.10.2017, 15:17
@PrismaHDS

Ich kann dir aber sagen, dass das nach einem Abspann definitiv noch nicht zu Ende ist. Das Spiel ist... Naja... Einzigartig :')

PrismaHDS
Beitragsersteller

Ja das stimmt :)
Bei welchen anderen Spiel erscheinen auch schon neue komische Dateien im Spieleordner, nach dem man es 1. durchgespielt hat xD

oOTuanOo  21.10.2017, 15:49
@PrismaHDS

Das Löschen der Dateien zeigt dann auch seine Auswirkungen im Spiel. Ich weiß da nicht, ob ich Angst haben sollte oder nicht :')