Game cube controller mit der wii verbinden

Das sind die beide  game cub Controller - (Games, Wii)

4 Antworten

Kann man denn die spiele mit den Controllern spielen? Nicht alle spiele lassen sich damit spielen. Das entsprechende Zeichen dafür steht in der Bedienungsanleitung des Spieles.

Das sind doch gar keine GC Controller... sondern Nintendo Classic Controller..

Aber naja, also schau erstmal auf der Spielverpackungrückseite steht oben, ob man das überhaupt mit controller spielen kann.

Dann musst du wahrscheinlich die Wii Fernbedienung ausmachen, weil die als erster Spieler gilt.

Eventuell muss man auch bei den Optionen was ändern.

Dies sind Classic Controller. Die kannst du nicht für GameCube Spiele verwenden, sondern nur für Wii Spiele. Du musst auf der Spieleverpackung schauen, ob ein Classic Controller Zeichen abgebildet ist. Den Classic Controller musst du hinten an der Wii Fernbedienung anschliessen.

das sind keine echten gamecube contoller. die echten sehen aus wie playstation controller nur mit a und b und so statt o und x.

solche kontroller brauchst du und dann brauchst du natürlich noch gamecubespiele.

das einzige, was du nicht im original brauchst, ist die gamecube selbst.

echter gc contoller - (Games, Wii)

Sungoo  14.08.2013, 10:08

deine controller kannst du für wii spiele verwenden (wenn es hinten auf der verpackung steht) und nicht für die alten gamecube spiele...