Glaubt ihr das man die alten wii /wii u Controller mit der neuen Switch verbinden kann?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das es moeglich sein koennte, denn diese 2 "kleinen" Controller, die man ans "Tablett" dran machen kann (bei der Switch), haben ja auch eine Bewegungssteuerung (Siehe das Spiel 1,2 Switch...Oder die Praesentation anschauen, falls du dies noch nicht tatest)....Demnach finde ich das die moeglichkeit bestehen koennte...:)

wahrscheinlich nicht.. es war schon ungewöhnlich, dass die Controller mehr als eine generation überstanden haben. Würde mich wundern, wenn dieser gierige Konzern keinen Profit daraus schlagen will.

Ehr nicht .
Nintendo will damit eh nur Geld abzochen.