Galubt ihr noch an den Osterhasen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In jedem Fall

Nein schon lange nicht mehr :D. Als Kind hab ich wirklich stark an den Osterhasen geglaubt. Mehr als an den Weihnachtsmann. Hab immer Bilder für ihn gemalt und meiner Mutter mit der bitte gegeben, sie dem Osterhasen zu schicken. Irgendwann so mit 8 hab ich die Bilder dann alle in einer Schublade gefunden und mein Herz war erstmal gebrochen :DD

Wiesel  15.03.2024, 08:21

Du hast bis 8 gebraucht? Ich habe meine Wunschzettel ans Christkind erst mit 23 im Werkzeugkeller entdeckt.

nein aber mein vater behauptet dass immer noch bin 13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich verbringe lange mit leuten

Ja klar! Unsere Supermärkte sind wieder voll davon, es ist ja geradezu unmöglich, denen auszuweichen!

Nein. Nach einem halben Jahrhundert irgendwie nicht mehr.